PIZZA & BURGER HAUS RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 114 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza & Burger Haus Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 15:32 Das Essen war gut eingepackt. Alles noch warm. Der Fahrer von Lieferando war sehr freundlich!!!
9 Apr 2024 um 18:34 Mantu schmeckt sehr gut wie immer
20 Mär 2024 um 3:28 Der beste Burger !! Danke
18 Mär 2024 um 23:16 Für mich immer noch der sauberste, ordentlichste und geschmackvollste Kebap Teller. Heute war er nicht mehr ganz so warm, aber trotzdem sehr gut.
13 Mär 2024 um 23:46 Ich war sehr erstaunt. Das wir der schönste, sauberste Kebap-Teller, den ich je erhalten habe und gut war er auch. Die hohe Bewertungen sind also begründet.
13 Mär 2024 um 8:37 3 x Burgermenü: Das Fleisch der Burger war nicht nur kalt, sondern auch geschmacklos und hatte eine gummiartige Konsistenz. Diese Wedges/Steakpommes oder wie die genannt wurden, waren kalt, ohne Salz und ebenfalls geschmacklos... Schade ums Geld
2 Mär 2024 um 20:25 Bestellt u.a.: Mozzarella Salat. Laut Lieferando Karte: Mit Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, Mozzarella und Steak Steak natürlich nicht für den Preis ( bitte Karte überarbeiten) Mozzarella auch keiner dabei. Nur 2 Mozzarella Sticks draufgelegt. Schade
27 Feb 2024 um 14:02 beste Pizza und Burger
20 Feb 2024 um 18:17 Burger und Pizza sind gut und kommen warm an
16 Feb 2024 um 11:32 Sehr gut wie immer
9 Feb 2024 um 19:24 Das Essen wurde 35min nach tel. Bestätigung geliefert. Die Speisen waren noch sehr warm, was für mich sehr wichtig ist. Pizza und Bosna waren ziemlich gut.